Zuständig für den Raum
Ostwestfalen-Lippe

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutsch-Japanischer Stammtisch

Mittwoch, 1. März 2023 von 19:00 Uhr21:00 Uhr

Kostenlos
Finca & Bar Celona

Der zweite „Präsenz-Stammtisch“ in diesem Jahr! Beim letzten Treffen waren ca. 50 Japanfreunde dort. Viele Gespräche gingen über die Reiseplanung, da seit Oktober ja wieder die Einreise nach Japan deutlich erleichtert wurde. Wir treffen uns in dem großen Raum in der 1. Etage!

WANN: am 1.03.2023 (Mi) ab 19 Uhr .

WO: Finca & Bar Celona Bielefeld, Schlosshofstr. 73a

33615 Bielefeld (https://celona.de/mein-celona/details/finca-bar-celona-bielefeld)

Bitte melden Sie sich bei (bis zum 27.02.2023).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

シュタムティッシュ

まだまだ寒い日が続きますが、皆様お変わりなくお過ごしでしょうか。対面シュタムティッシュ開催のお知らせです。

日時:2023年03月01日(水曜日)19時から。

場所:Finca & Bar Celona Bielefeld, Schlosshofstr. 73a 33615 Bielefeld (https://celona.de/mein-celona/details/finca-bar-celona-bielefeld

お申し込みはこちらまで2023年02月27日迄)お願い致します。

皆様の参加を心よりお待ちしております。

 

Details

Datum:
Mittwoch, 1. März 2023
Zeit:
19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Finca & Bar Celona Bielefeld
Schlosshofstr. 73a
Bielefeld, 33615
Google Karte anzeigen
nach oben