Zuständig für den Raum
Ostwestfalen-Lippe

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

nippon-cinema-日本シネマ: Mr. Long – ミスターロン

Donnerstag, 5. Juli 2018 von 19:00 Uhr21:30 Uhr

9.50€

Mr. Long – ミスターロン – OmU

Action, Drama * Japan * Regie: Sabu; * Drehbuch: Sabu;

Darsteller: Chen Chang, Runyin Bai, Yiti Yao;

Ein taiwanesischer Auftragskiller (Chen Chang) strandet in einer japanischen Vorstadt. Seine Mission ist missglückt und ihm bleiben fünf Tage, um Geld für die geplante Rückreise aufzutreiben. Unvermittelt erhält er dabei Hilfe: Der kleine Jun (Runyin Bai) weicht nicht von seiner Seite und ahnungslose Anwohner zeigen sich von seinen Kochkünsten so begeistert, dass sie ihm ein berufliches Standbein schaffen wollen. Eifrig organisieren sie ihrem schweigsamen „Mr. Long“, wie sie den Killer nennen, eine fahrbare Garküche, mit der er, gemeinsam mit Jun, seine chinesischen Spezialitäten unter die Leute bringen kann. Unheil droht, als Juns Mutter (Yiti Yao) von ihrem ehemaligen Dealer aufgesucht wird und dieser Mr. Longs Fährte aufnimmt. (Rapideyemovies.de)
ミスターロン
台湾人の殺し屋でナイフを駆使するロン(チャン・チェン)は、六本木にい る台湾マフィアの暗殺を引き受けるが失敗に終わる。北関東の田舎町に 流れ着いた彼は、ジュン(バイ・ルンイン)という少年とその母親で台湾人 のリリー(イレブン・ヤオ)と出会う。彼は、日本語のわからない自分の面 倒を見てくれる住民たちの優しさに触れながら、牛肉麺の屋台で働くよ うになる。屋台には多くの客が集まるが、追手が迫っており……。

 

NEUES JAPANISCHES KINO

Die Deutsch-Japanische Gesellschaft Bielefeld e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, die kulturellen und menschlichen Beziehungen zwischen Deutschen und Japanern im Raum Ostwestfalen-Lippe zu fördern und den Kontakte zwischen den Mitgliedern und anderen Japaninteressierten zu ermöglichen. Diesen Zielen dient auch die Filmreihe Nippon Cinema. Einmal im Monat werden Filme in japanischer Sprache mit deutschen Untertiteln gezeigt Vor dem Film gibt es eine kurze Einführung von der DIG auf Deutsch oder Japanisch. Mitglieder der DJG Bielefeld e.V. erhalten ermäßigten Eintritt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen viel Spaß!!  

日本シネマ 日本シネマ 独日協会ビーレフェルト(DJG)から「新しい日本映画」鑑 賞会へのお誘い。全ての映画は日本語ドイツ語字幕付き)で上映されます。映画上映の前、ドイツ語または日本語の映画紹介があります。 皆様の御来場と楽しいひと時を過ごせることをお喜び申し上げます。

Details

Datum:
Donnerstag, 5. Juli 2018
Zeit:
19:00 Uhr – 21:30 Uhr
Eintritt:
9.50€
Webseite:
https://www.kamera-filmkunst.de/besonderes/nippon-cinema-%E6%97%A5%E6%9C%AC%E3%82%B7%E3%83%8D%E3%83%9E/

Veranstalter

Kamera Filmkunsttheater
Deutsch-Japanische Gesellschaft Bielefeld e.V.

Veranstaltungsort

Kamera, Filmkunsttheater
Feilenstraße 2-4
Bielefeld, 33602
Google Karte anzeigen
Telefon:
0521 64370
Veranstaltungsort-Website anzeigen
nach oben