Auch zweiter Stammtisch der DJG ein voller Erfolg

Nachdem schon der erste Stammtisch der DJG Bielefeld im Dezember letzten Jahres mehr als gut besucht gewesen war, fanden sich auch beim zweiten Termin am 19.01. mehr als 35 Japaninteressierte sowie Japanerinnen und Japaner im Restaurant Hammer Mühle ein, um sich bei einem gemeinsamen Abendessen und dem ein oder anderen Bier auszutauschen.

Der Vorstand der DJG freute sich besonders darüber, dass nicht nur viele Teilnehmer des ersten Stammtisches wieder gekommen waren, sondern auch zahlreiche neue Gesichter begrüßt werden konnten. Wie schon im Dezember führte Vizepräsident Masayoshi Tsuchiya in den Abend ein, wobei er virtuos zwischen Deutsch und Japanisch wechselte, sodass auch wirklich alle seinen Worten folgen konnten. Im Anschluss kamen in verschiedenen Gruppen interessante Gespräche zu unterschiedlichsten Themen zustande und auch die ein oder andere neue Bekanntschaft konnte geknüpft werden.

So dauerte auch der zweite Stammtisch wieder bis zum späten Abend und die letzten Gäste verließen die Hammer Mühle erst nach Mitternacht. Aufgrund der großartigen Resonanz wird der Stammtisch auch in Zukunft weitergeführt und der Raum ist bereits für den 02. März wieder reserviert. Hierzu lädt der Vorstand der DJG herzlich ein und hofft wieder auf rege Teilnahme!