Taiko-Trommeln in Ummeln

Genau darum geht es: das gemeinsame Schlagen der Taiko mit und inmitten derer mit denen man sich schon lange verbunden fühlt .. in diesem besonderen Spirit auch immer wieder einander begegnet…und wenn man dann noch diese kraftvollen Stücke trommelt und es einen packt….
Andreas San.. es wäre ein Verlust wenn es dieses gemeinsame Erleben nicht mehr geben würde, deshalb ist es wunderbar, dass es nun in Ummeln eine neue Möglichkeit besteht, gemeinsam zu trommeln.

Wollt Ihr mehr wissen? Hier geht’s zum Zeitungsartikel der NW

Information

Andreas Fichtner hat seine Trainerausbildung im Sauerland absolviert. Seine erste Taiko-Trommel-Schule war in Halle (Westf.). Doch die Räumlichkeiten waren zu klein, sodass er die Schule am Fichtenweg 13 in Ummeln neu eröffnet hat. Hier bietet er seit Mitte September Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Interessierte können Andreas Fichtner per Telefon 0162 / 9023497 oder E-Mail erreichen.